ein hauptreizthema der politischen zukunft: überqualifikation mit all ihren interpretationen. darüber muß weiternachgedacht werden und daran muß das verbreiten von nachrichten gemessen werden. auch wenn es paradox ist, aber unsere stärke schwächt uns mit der zeit ( eine kleine lebenserfahrung)

wenn die welt viereckig wäre, dann wünschte ich sie mir so , und unten drunter genug bleu
wenn die welt viereckig wäre, dann wünschte ich sie mir so , und unten drunter genug bleu

bunt gewinnt


wie bin ich denn?
bin ich schwarz geworden
in meiner rosablauen seele.
oder bin ich rot
so, wie besser als tot
oder grün, wie "das muss sein",

auch  wenn es keiner kapiert,
obwohl jeder es versteht.
oder bin ich eine gelbe plauderecke mit bblauem komfortplüsch.
vielleicht bin ich ja auch purpurweiß
oder doch besser alles und nichts.
egal, hauptsache nicht zum ende aller tage nur noch
diese graue wand.
obwohl, sie beruhigt, wie der alltag.
auf jedenfall, ich werde wählen.
weil ich müssen will.
was?
bunt gewinnt.