der internethandel zerstört auf dauer , begrenzt ihn klug!

ein unternehmen das seinen handel ausschließlich über internetangebot realisiert und versendet zerstört infrastruktur.

ich kaufe lieber bei meinen mir mehr oder weniger bekannten mitmenschen.

das internet war als kommunikationsmedium geplant und nicht als handelplattform !

kernenergie wurde nicht gedacht um bomben zu bauen !

und vergesst bitte nie, alles ist besser als krieg!

das ist meine bescheidene meinung für die momentane wirtschaftssituation.

epick
epick

weil ich mich in "seeelischer bedrängnis" befinde möchte ich zu allem, was ich in den letzten zwei jahren erlebt und getan habe folgendes hier noch mitteilen: bitte entschuldigt mein auftreten wenn es euch oder irgendjemanden verletzt hat. ich will niemanden beleidigen. aufgrund eines schweren schicksalsschlages und eines schweren unfalls vor vielen jahren bin ich manchmal nicht in der lage ereignisse und geschehen in meinem umfeld korrekt zu interpretieren. ich neige dazu zu sensibel zu sein und reagiere dann für den ein oder andern interpretierbar unsensibel. das ist nie eine böse absicht. ich spreche ungerne andere menschen auf ihre fehler an, weil wir alle doch genug fehler haben, machen und erleben müssen. ich lebe seit über 8 jahren allein und bemühe mich, nicht verschroben und misanthropisch zu werden. das ist ohne das nötige kleingeld und bei den bürokratischen hindernissen die mir und bestimmt auch vielen anderen im täglichen leben erwachsen des öfteren eine kaum überwindbare herausforderung die seelische qualen so stark kumuliert dass man sich oft schon wegen der kleinsten kleinigkeit in dantische wahrnehmungen und interpretationen der umwelt verliert. verlasst und vergesst eure freunde nicht, sie sind das grösste geschenk das ihr im leben neben der gesundheit überhaupt haben könnt.
viele worte das, aber es ist mir ein herzensbedürfnis gewesen. ich schreibe mir oft meine "angst" auch wenn sie größtenteils unangebracht sein mag hier und da vom leibe, weil ich alleine bin. ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen, weil im leben rede ich selten über meine ängste, weil sie dann zu gr0ß werden. würden dass alle tun, ständig nur über ängste reden, dann wäre dass, zumindestens meiner meinung nach nicht der richtige weg zu innerer ruhe und zuversicht zu kommen. auch darüber kann man natürlich geteilter meinung sein.
ich wünsche dem leser dieser zeilen und ich wünschte mir viele könnten dies lesen, einen möglichst frohen tag, selbst wenn er ohren hat die wirklich hören und augen die verständig sehen.
ich glaube an etwas göttliches das uns immer wieder hilft weiterzugehen auch wenn der weg noch so schwer ist, und jesus sagte doch laut bibelüberlieferung angeblich oder wahrhaftig einmal: meine kirche ist die welt.
vergesst nicht euch ein gutes bild der welt zu erhalten, denn ihr müsst mit ihr leben, egal was ihr von ihr denkt.
ich habe viele grosse und kleine wunder erlebt, soviele, dass ich oft erschauere, wenn mir manche menschen begegnen, die meinen andere menschen reizen oder prüfen zu müssen, weil sie denken sie müssten unbedingt wissen wie irgendjemand auf irgendeine beliebig gestellte situation reagiert. man kann dies niemandem wirklich verbieten, aber es grenzt oft ans verwerfliche, vor allem wenn man denkt man kenne jemanden , weil irgendjemand irgendwo irgendetwas wirklich oder angeblich über den anderen erzählt hat.
so empfinde ich es zur zeit im leben mit verweis auf die anfangszeilen dieser langen worte.

 

in meiner heimatstadt, den 26.2.in der vergangenheit und vielleicht auch in der zukunft

 

und noch ein nachsatz: zu dem zweiten m in der url meiner homepage kam es wahrscheinlich aufgrund eines inspirativen schreibfehlers, gemeint habe ich zuerst bei der titelsuche : etwas von allem.

wenn ich in frieden bin
soviel zu meinem humor