Über die Arbeit im Seniorenalter und für die Arbeit mit Senioren, für die diese Seiten zum

spionieren ja auch gedacht sind  hier ein Infolink für Betreungskräfte und Betroffene mit Langeweile

heiid (geschder) hat enner im hof geruuf als die müllabfuhr doo war : ich läwe.

zum glück hann ich nur gedenkt unn hann laut zurück geruf: unn besser wie ich, hoffentlich isser ma nedd bees das er besser lääbt wie ich.

video kommt noch
meifra wieseewa

emm saarlänner iss nix zeviel um was guddes zu erläwe unn se mache.

grad hann ich mei geldbeidel mit alle inhalde unn sogar mit mehr hoffnung wie ich gehofft hann zurück kried. ich danke dem ehrlichen finder, ich werde mich bemühen ihn zu belohnen, wenn ich in erfahrung bringen kann wer er war, dann gäbe es mindestens 2 möglichkeiten. ich koche und ich schreibe gerne, das küssen mal nicht zu erwähnen, denn ich könnt euch knuutsche.unn wer ne gebrung hat is faschd geheim.

awwer e geschicht wärs wert, weil die senn schwer in ordnung verlossen eich druff, die schaffe bei der firma: wie es in den wald schallt, so schallt es auch zurück.

 

sagt ema vivil aneraa

 

fantre ellefamouara