urheber dieser seite auch wenn meines wissens keine impressumspflicht besteht:

der, der die bilder fotografiert und gemalt  hat ;-)  ok ?

 

und ich kenne mehr nette menschen als ich manchmal ertragen kann, ich find ihr seid bestimmt irgendwie alle lobenswert.

danke für euren gleichmut männer und frauen in welt.

 

mein wunsch für heute jimdo-frieden und belohnung für alle die es brauchen,

 

die suche nach glück ist wie ein puzzelspiel,

man muss viele steine umdrehen,

was man findet weis man nicht,...

deshalb gibt es selten vollendetes glück. ;-)

 

und das utzel... ich kenn seine meisterin.

 

und noch was zu mir: etwas schreiben ist das eine, etwas dafür bekommen das andere, etwas "ernten" tut man immer dabei, leider viel seltener als man sich wünscht das, was man erhofft. so ist die welt der copyrights.

aber weisst du was, ich will nicht klagen, nur frechheiten... da wird man mit der zeit ziemlich empfindlich wenn man was erlebt hat.

wenn es jemandem gut getan hat diese seiten zu betrachten, nicht nur, aber ein bißchen, dann kann er ja was spenden für..., ich komm gerade so durch, aber es gibt ja welche die haben weniger.

awwer wenn de mir gefalschd, donnez moi en bisou ;-) :-)))

 

mein name ist rainer, ich wohne und ich lebe noch, trotzdem auch wenns euch seltsam erscheint , diese seiten waren und sind ein teil einer und meiner doktorarbeit (single-handedly )  über die auswirkung von arbeitslosigkeit in unserer region und die einflussnahme von und auf arbeiten und veröffentlichungen - die man im günstigsten fall, und der betrifft die meisten ausser mich wohl, nicht am eigenen leibe erleben muß - denn der mut zur infantilität schwindet meiner meinung und erfahrung nach mit dem alter.

 

saarbrücken , geändert in manchen inhalten im november 2019

 

ich glaube zwar zu wissen, das ein disclaimer nur eine behauptete rechtspflicht ist, um aber den allgemeinen rechtsfrieden nicht zu stören weise auch ich darauf hin, dass diese seiten die persönlichkeit des erstellers mit beinhalten, und zwar zum zeitpunkt der erstellung. evt. weiterführende links kann ich weder überprüfen noch verantworten, was sich einem vernünftigen menschen von selbst versteht.

desweiteren weise ich auf die prinzipiell gegebene möglichkeit des mißbrauchs von passwörtern und die damit verbundenen probleme die dadurch entstehen können hin.

ich pflege im leben, also auch hier, keine ultrastandpunkte einzunehmen, weder der ultrarechts- noch der ultralinks orientiereten welt.

 

und ich wohne in saarbrücken und ändere dies heute im November 17 nach langer Abwesenheit um vielleicht einige von euch kennen zu lernen im leben.

 

und mein Name ist tatsächlich Rainer  Müller



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.