die welt der zukunft auf der neuen und der gesundeten erde

allgemeinfrei von lebensplus.de entnommen

in dieser welt werden alle im übermaß produzierten waren durch pipelines zu den hungernden geschickt bis die produktion der vernünftigen bedarfsportion einer region entspricht, mit ausnahme der lebensnotwendigen lebenswaren die man aus entfernteren regionen benötigt werden alle waren ortsnah produziert und verbraucht. das meiste wird wieder von hand gefertigt und die grossen unternehmer haben ihre maschinen die in maßen produzieren zu gunsten von ortsnahen kleinunternehmen die sie mit ihrem vermögen dass sie nicht essen können und ihrem wissen um die fehler der vergangenheit, die keine fehler waren, weil die zeit und das bewusstsein der menschen noch nicht gediehen war, beraten und unterstützen unter der konkret überwachten vorgabe der begrenzung auch bei hoher nachfrage auf grund von sympathie für die, und qualität der jeweiligen produkte.

die hochintelligenten wissenschaftler und ingenieure haben maschinen entwickelt die im meer und durch pipelines ins meer methan abbauen und wasserstoff mit hilfe von regenerierbarer energie in den transport und beförderungsstoff für absolut notwendige transporte umwandeln. das reisen findet nicht mehr in dem maße statt wie heutzutage, es sei denn der abbau und die umwandlung ist in solchem maße möglich, das alle die denken man könne nur glücklich sein wenn man unter palmen liegt dies ein paarmal erlebt haben, bis sie feststellen dass es zu hause am schönsten ist oder dort bleiben wo zum beispiel auch der pfeffer wächst.;-)

der yang zum beispiel wurde mit einem großen aufwand von ruhiger menschenachtender arbeit, auch von hand mit kanälen und becken so stark erweitert, dass neue kleine versorgungsparadise für die bevölkerung entstanden, das tote m. wurde mit einem sonnenenergie betriebenen entsalzungsverfahren bearbeitet und wurde gefüllt mit dem wasser des nächstliegenden ozeans. in ihm werden genveränderte fische gezüchtet ohne sie in die natürlichen ozeane zu leiten, wo sie das biologische gleichgewicht zerstören können.

verbrecher, die dabei erwischt werden, dass sie zu ihrem persönlichen vorteil solche tiere lebendig ausserhalb der begrenzten zonen bringen kommen nach sbücken in die hölle und müssen dort hundert jahre leiden wie mancher und ich.

weitere ideen könnten folgen.

ach ja , noch was: die alten achten die jungen und umgekehrt, und die gebildeten und weniger gebildeten begegnen sich ohne überheblichkeit, genauso wie die reicheren, die max. das doppelte wie die weniger reichen verdienen, die das aber verstehen, weil es auch einen reiz hat und visionen und motivationen birgt etwas zu haben oder zu können was der andere nicht kann. das ist allerdings für die bewohner der neuen erde ganz normal, dass sie ihr persönliches schicksal nicht anderen vorwerfen müssen, weil sie verstanden haben, das die augenfarbe allein nicht genügt um ein besonders liebenswerter oder treuer oder starker mensch zu sein.

und die unter stärksten schmerzen lange leidenden dürfen freiwillig ins nächste leben gehen ohne dass derjenige der den grossmut hat diesen schritt zu unterstützen dafür verachtet oder angeklagt wird, weil es nach einem mehr oder weniger schweren leben einem jeden zusteht sein ende zum gegebenen zeitpunkt zu begrüßne und dafür um helfende zusprache und unterstützung zu bitten und sie zu ersiehalten.

 

so könnte eine welt der zukunft, nennen wir sie mal "soylent" ungefähr sein. 

die angst eines regisseurs oder die vision von vor langen jahren hat mich an diesen namen erinnert.

die angst wir müssten verhungern weil es nicht genug nahrung gibt ist so gut bekämpft worden, das wir jetzt zwar genug nahrungsmittel aber zuviele menschen auf der welt haben (angeblich), lösung hierfür: maßvolle bildung, bereitschaft pro 2 familien max. 3 kinder, dann verringert sich die weltbevölkerung sogar auf 6,5 in den nächsten 50 jahren. und ob es dann noch deutsche gibt ist nicht das wichtigste, sondern dass die guten eigenschaften und stärken erhalten bleiben, das ethik und "moral" wichtiger sind als schöne kleider und trotzdem schöne kleider und gesunde menschen weiterhin die erde pflegen und nicht mehr so stark benutzen wie in den letzten 100 jahren.

schönheit ist nur eine eigenschaft der kluminisionsfähigkeit der jugend, wenn sie wissen wie ich das meine sehr geehrte programmgestalter, die den menschen soviel gutes zu tun versuchen ohne dass ich es verfolgen kann, weil meine seele das fernsehen und die worte darin nicht mehr verkraften können auf grund meiner erlebnisse von einer macht die es angeblich nicht gibt.

ich war schon in der anderen welt, ich wäre am liebsten dort geblieben, aber meine schicksalswege haben mich im hier und jetzt an meine heimat gebunden, und jetzt bemühe ich mich so gut ich kann damit klar zu kommen ohne an meinen grossen gedanken und erlebnissen und fähigkeiten zu leiden, weil ich sie nicht konkretisiern kann und wahrscheinlich diese wunderbare welt der zukunft nicht mehr erleben werde, weil ich leider zu früh geboren wurde.

ich gönne jedem glück, nur manches was ich an verhalten erlebe empfinde ich mehr oder weniger gerechtfertigt als beleidigung. dafür habe ich bereits um verzeihung bei denen gebeten die sich bemühen, genau wie ich,  den zukunftsgedanken mensch und gemeinschaft hoch zu halten, obwohl sie eigentlich etwas mehr gemeinsamkeit und glückliches erleben verdient hätten, als das leben und die meinung von dummerchen ihnen gewähren kann zur zeit.

 

ich hoffe ich bin jetzt nicht wieder zu selbstsüchtig, weil ich dies hier schreibe, aber ich habe trotz meiner erniedrigenden erlebnisse immer noch eine hohe meinung von mir und vielen meiner mitmenschen, obwohl mir etwas mehr überheblichkeit wahrscheinlich zustände. menschenliebe ist nicht immer leicht und zu schlecht bezahlt, dass sollte in der neuen welt besser werden , es muss besser werden, damit die menschen sich nicht wieder zusammentreten und küppeln wie vor mittlerweile über 60 jahren in vielen teilen der welt.

dieses darf es in der neuen welt nicht mehr geben, weshalb dort nur friedliche und ausgeglichene menschen sein können. dort gibt es übrigens ganz viele refugien für die, die die lehren der friedlichkeit und gemeinsamkeit nicht mehr leben können, weil sie etwas falsch verstehen. dort können sie sich mit ihres gleichen die köppe einschlagen ohne dass es im fernsehen gezeigt werden darf, weil das die andern nur auf dumme gedanken bringt ;-) und die günstigabernichtumsonstbahn fährt von sbücken bis wetz.(wie gesagt in der fast greifbaren zukunft)

 

 

nachsatz: dort leben fast nur menschen die nicht alles innerhalb kürzester zeit haben wollen, weil sie wissen, je schneller desto kränker.

 

so ungefähr, meine ich, könnte es gehen.

 

dies schrieb ich mit hilfe von allen menschen die mir direkt und indirekt begegnet sind und mehr oder weniger klug und nett sind und waren als ich. es ist nicht meine alleinige meinung und auch nur eine in etwa vorstellung einer zukunft! deshalb habe ich es veröffentlicht für alle, auch für meine vermeintlichen gegner die ich samt und sonders nicht persönlich zu kennen glaube.

und wenn die, die zum mars fliegen wollen ihre ganze kraft zuerst in die lösung dieser möglichkeiten stecken, dann würde dass vielleicht schneller gehen als man glauben will.

obwohl, wenn man bedenkt was aus dieser forschung an positiverem noch abgeleitet werden kann...