nach afu

dürfen sich Wahrheiten verändern ;-)

verehrung ist ein vielschneidiges schwert, manchmal

hätte ich alle klugen und wohltuenden sprüche und taten gesammelt vor mir, ich würde mich nicht mehr beugen können vor mancher ignoranz. deshalb habe ich vergeben und verziehen. und jesus sprach dieses: vergib ihnen, denn...

ob er wohl dialekt konnte und ab und an einen witz gemacht hat ?  da hab ich schon wieder eine idee die ein anderer vielleicht umsetzen könnte ;-)

einer seiner stellvertreter hat mir mal einen witz erzählt, darüber kann man dann in geschmacksfragen streiten, obwohl: de gustibus non desputantum.

 

kommt e frau beim arzt.

letus flow
letus flow

Alles, was ich weiß, ist, daß man das Leben nicht verstehen kann ohne viel Güte, daß man es nicht leben kann ohne viel Güte.

Oscar Wilde (1854 - 1900), eigentlich Oscar Fingal O'Flahertie Wills, irischer Lyriker, Dramatiker und Bühnenautor

natürlich kann man auch die güte zu tode prüfen.aber man muß es nicht.

r.m.

Marie von Ebner-Eschenbach verdanken wir die Erkenntnis, daß man an Rheumatismus und wahre Liebe erst glaubt, wenn man davon befallen wird. Habe beides erlebt. Kein Vergleich.

© KarlHeinz Karius (*1935), Urheber, Mensch und Werbeberater

 

ich habe einen neuen text geschrieben und bin mir nicht sicher ob es sinn macht ihn zu veröffentlichen. der verstand sagt nein.

"lohnt sich das ?" fragt das herz. "nein" sagt der verstand, "aber es tut gut !"

quelle: ein geschenk

danke sage ich allen, die mir auch ohne mein wissen den rücken freihalten und gehalten haben, ich sage danke und ich will "gott" nicht schmähen und ihm zürnen.

ich danke dafür, dass trotz aller schwere ich auch ungezählte lichte momente hatte. danke für die wunder und ich bitte für die, die sie , wie ich vielleicht auch sehr oft , nicht verstehen , nicht wahrnehmen und so interpretieren, dass das friedliche und gemeinsame, verbindende im vordergrund eines lebens bleibt,um friedliche annahme ihrer nicht ausreichenden wahrnehmungsreife, solange diese gesellschaftlich sich hinnehmbar verhalten.