... das ist so etwas wie pudding kochen ohne...

kolino und sein vater kato sagen heute ist alles mit umsen erlaubt,
aber mit umsicht wird empfohlen auf wichtiges zu achten.
kann jemand was damit anfangen?
vielleicht noch einige worte zu meinem verfahren der bildgestaltung:
ich arbeite mittlerweile sehr vielschichtig mit begrenzung auf minimalinvasive aosmotische und osmotische divergenzregulierung. dabei ist spezielle technik im einsatz die ich achtsam zu nutzen im laufe meiner jahrelangen studien und reisen erlernt habe.
da ich eine sehr vielschichtigen auftrag erfüllen muss ist die erreichung von zufriedenstellenden ergebnissen eine frage von ausgeglichenheit innerer ruhe und unermüdlichem einsatz von inovationen im rahmen selbstmitentwickelter techniken.
ich erstelle ihnen gerne ein persönliches motiv durch übermittlung eines mehr oder weniger konkret beschriebenen auftrags.
bei rückfragen wenden sie sich bitte an meinen manager.

aufträge nehme ich ab einem schaffenswert von 500 €uro gerne auch mit termin an.

die private nutzung untenstehender werke erlaube ich mit quellenangabe

copyrights rainer müller / frifru von pups

schönheit,auch der kunst, entsteht im betrachter und erleber

weitere werke auf persönliche anfrage

rudolf das schutzchilla bewacht mich, meine freunde und diese seite ! vorsicht  gnadenlos freundlich, seine erstinkarnation starb am ostermontag 1988 nach künstlicher ernährung durch mich.
rudolf das schutzchilla bewacht mich, meine freunde und diese seite ! vorsicht gnadenlos freundlich, seine erstinkarnation starb am ostermontag 1988 nach künstlicher ernährung durch mich.
nightwalk
nightwalk

http://www.youtube.com/watch?v=QCGj0qQIXJY

was denkschden wie lang de liewe gott unn ich an demm hals geschaFFD HANN
was denkschden wie lang de liewe gott unn ich an demm hals geschaFFD HANN
werwi und derka
werwi und derka
drops
drops
oasis
oasis
die alt eul hat mich ganz scheen fertig gemacht
meinerve

selbstgefertigte grafik, arbeitszeit ca. 4 Stunden!

das schöne muss nicht perfekt sein!

 

kato zwapfel
kato zwapfel
das rosenhuhn
das rosenhuhn
die grüne germania
die grüne germania

original : tempera auf papier preis VB

popartbird
popartbird

kleinkunst für frieden - 33% meiner einnahmen spende ich dem finanzamt, weitere 33% an das kinderhilfswerk plan-international und von den 33€ die überbleiben finanziere ich meine weiterentwicklung und die arbeitsgeräte, von dem euro der dann noch bleibt geh ich dann im cafe jedermann einen kaffee trinken,bleiben 10 cent für den "penner" an der nächsten ecke.

 

kleiner scherz - ich weis nicht wieviel verkauft wird und von wem, aber es ging in ordnung wenns so war.

penner hatte ich in anführungszeichen gesetzt! und habs jetzt wieder getan !!! ihr werkverfälscher ihr hintertupfigen.