universanima embrassed bird with flower. weitere bilder unter grafiken, auch zum bestellen.

Schreib mir doch mal an dr.humoris.causa@web.de

 

 

 

Deine konzentrierte Sinnlichkeit strahlt nach mir du Lichtelfe da im allein

dein graziles feingemeißeltes Äusseres wird getragen von einer dezenten Eleganz

doch in deine Einsamkeit will ich nicht dringen.

 

So ist es schön gerade so jetzt, leicht und verspielt würde ich gerne ein paar Flocken lustiges in deinen Abend zaubern.

 

Ein Töpchen Tee dir dampfend dort bei dir ganz im geheimen servieren. Ein wenig mal wieder eine neue Persönlichkeit erkennen lernen, eine Freundschaft vielleicht beginnen.

 

Du willst nach ..., tut man sowas aus Opposition zur inneren Vernunft fragt sich etwas in mir.

 

Wie kann man dich wohl kennenlernen.

 

Ein großes Leben bist du sicher schon, aber irgendetwas zeigt an dir deine einsame Seite, die nach Behütetheit sucht.

 

Über mich erzählen ist nicht mein Ding, nie gewesen, doch ein wenig würd ich preisgeben bei einer Antwort, denn jede wütende Wortwahl jetzt würde es zerdeppern, das sanfte das auch zu meinem Leben gehört, die Unaufdringlichkeit die ich lebe seit vielen Jahren, seltenst nur halt ichs so wie jetzt .

 

Du schaust ein Dokument mit einer Eule an, ich mag Eulen, sie sind drollige Tiere und ganz schön fix, helle und mutig, auch ich bin eine Eule, aber halt auch eher ein alter Elv, ein Delfin war ich mal, ich trage einen um den Hals, er erinnert mich an den Tod und Verlust meines Sohnes. Ein Mensch muß zuerst mal Verluste verstehen lernen als Chance, wie ich auch damals.

oh du haeterischer butterfly meld dich bloß wieder bei mir, ich bin täglich vor ort wo wir uns trafen - sanft und klug - ganz du bleib.

                                                      !?das Rosen irren!?

 

 

 

                                Ro – se – ro – sa – ro – or – as – or – es - oR

 

                               Se – ro – sa – ro – so – os – or – as – or – eS

 

                                Ro – ro – so – ra – sa – as – ar – os – or – oR

 

                               Er – Ar – os – as – ra – ar – as – so – rA – rE

 

                                         Ras – osa – rare – erar – aso – saR

 

                                          O rosa rare Are era erar asor O

 

                                       Ars o rase o rare –erar o esar o srA

 

                                                        Rare Are erA eraR

 

                                                              Arare erarA

 

 

 

Ich würde gerne mit dir tanzen

 

Du helle Lichtelfe

 

Allein befürchten kann ich nur

 

Ich würde deinen Regenbogen biegen

 

In eine andere

 

In eine ernstere Zeitenstimmung

 

Deine

 

Leichtigkeit

 

Und deine Hoffnung

 

Sind mir persönlich wichtig

 

Denn auch ich war einmal

 

Unbegrenzt leicht und frei

 

Ich war ziemlich weit da oben

 

In der Luft

 

Über dir oder vielleicht

 

Doch unter dir,

 

Obgleich du zu mir aufschautest

 

Ich kann nur noch ahnen

 

Vermuten

 

Wessen ich mir früher

 

Sicher war

 

zoolumbo kfw