ich erlaube mir einen rat für das meiste im Moment der derzeit:

not to enthusiasm, nicht umsetzbeAr, aber gut , sehr gut als lebensmitinhalt für fast alles. auch für sport ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    rusia (Montag, 28 September 2015 19:44)

    der hochmut der russen ist nicht in jedem russen !

  • #2

    antwortfrage (Montag, 28 September 2015 20:18)

    Man frage nicht, was all die Zeit ich machte.Ich bleibe stumm;und sage nicht, warum.Und Stille gibt es, da die Erde krachte.Kein Wort, das traf;man spricht nur aus dem Schlaf.Und träumt von einer Sonne, welche lachte.Es geht vorbei;nachher war's einerlei.Das Wort entschlief, als jene Welt erwachte.

    kennst du das ?

  • #3

    rainer (Montag, 28 September 2015 20:26)

    auf einer blauen brücke sagte eine zu mir: steckanderl. hätte ich eine peitsche gehabt, die ich mir gebaut habe, dann hätte ich sie wohlbenutzt. mißverständnis?

  • #4

    eine noch (Montag, 28 September 2015 20:36)

    kinderbuchautoren mußman in Horror tauchen damit sie lieb geben . wetten dass das irgendeiner glaubt. andere haben es erlebt! ich auch.

  • #5

    ende (Montag, 28 September 2015 21:17)

    ist kein anfang?

  • #6

    frankenfelder (Donnerstag, 08 Oktober 2015 11:23)

    5X12X16X x

  • #7

    cellllo (Mittwoch, 21 Oktober 2015 00:20)

    Du wirst bei KV vermisst !
    Ich versteh Dein Verschwinden nicht :-((
    Welchen Canossakriech
    erwartet man von Dir ?
    - den Du sowieso nie vollführst........
    :-((

  • #8

    dennamendermtrgerechtwirdwäresehrlange (Samstag, 24 Oktober 2015 06:18)

    ich werde blockiert auf meinen wirkplätzen im net, aus machtwillkür trotz wärme und zurückhaltung. die welt der perversen machthaber im hintergrund ist am mißlingen, wir werden beherrscht in willkür, alle !

  • #9

    cellllo (Sonntag, 08 November 2015 11:29)

    drhumoriscausa wird weiterhin vermisst !
    Meine Vermisstenanzeige in den KV-Foren wurde nicht veröffentlicht = unterschlagen !!!
    Ich habe aber - ich denke im Sinne des drhumoriscausa - keinen Rabbatz geschlagen,
    denn die Energie eines sinnlosen Aufstands der Ohnmächtigen kann man sparen.....
    Aber was geschieht mit all den gesperrten Texten dort ??????????????????????????
    Zum Glück hatt ich sie ALLE gelesen ! Aber eben nur 1 mal :-(
    Man darf nicht aufgeben und dem Unkraut das Feld überlassen !
    Vergleiche deine Fotos dieser tapferen knorrigen Platanen, deren Anblick durch und durch schmerzt : immerzu von neuem brutalst amputiert und verstümmelt, treiben sie doch immer wieder neu aus, versuchen trotz allem immer wieder, neu zu wachsen !
    Wann kommt dhc zurück ???????????????????????????????????????????????