tagebuch eines zweisamen  - einsam geführt

 

heute ist der 18.2.3012 / 12 20 /230
ich sitze wie seit jahren in der stadt meiner fluchten. nur mit einem unterschied zu mir vor sagen wir mal 6 jahrks , ich fluchte nicht mehr, mittlerweile fluche ich eher.
und vor 2 tagen bin ich dem tobaggo entflohen. allerdings klebt er noch mit aller macht seiner seeligen wirkungen und versprechungen in, an und um mir.
ich frage mich was das noch werden soll, wenn ich so weiter mache , dann oh lazaron werde ich mich aller weltlichkeit entrungen auf dem wege in die allgemeine ungemeinsamkeit mit allem sein bewegt haben. die laufenden bilder und die bildertempel meide ich seit langer zeit.
das volk verehrt den commersius und die tänzer um das kalb verehren die mamas und verführen sie mit dem duft von mamonenöl.

 

ich aber muss mir, wohl meines verlustes vom grauen vatermuttergeist in jener nacht vor langer zeit bestimmt, gedanken machen um meine erste physis und den weg allen fleisches obschon im geiste des universellen angelangt. ich für alle verständiger un-versteher von allem und manchem jedem, was hat mich zu dem ziele und verlangen geführt diesen grauenhaften spalt des seins zu überschreiten.
welch schaaler geist der ganden freiheit hat mich gehäschert .
die emeranden der zunft des allweltlichen sensus und der sciencia haben meiner reise durch die galaxie eine fülle von erfahrung , glück und abenteuer beigemessen, doch eines übersehen - dass das weib der fleischeswelt ein garstig neugierig wesen ist und war zu aller zeit. und das es angetan von weibischer unvernunft den mann im fleische zum forschen treibt seit aller zeit, obschon in manchem lande sich zeigt und in mancher neuen frau, dass sich da eine zukunft der verständigkeit und des miteinander im neuen umgange auftut.

selbst die extremen schulen der welt haben erkannt, dass es einen juwel wohl gibt , der allen spendet und nichts verlangte, bis er verstand , das des forderers hand einfach unersättlich ist. und an diesem punkte sich der weckruf der novalen welt vermehrt und intensiviert hat in einem maße, dass es den menschenkindern an rechter führung und unterweisung fehlt und so mancher falsche lehrenführer der guten jahre sich in der lage sieht, sich weiter aufzuschwingen zum novaledeus educationis et cetera. und dies in einer zeit der allernotwendigsten
gemeinsamkeit aller nationen des terraren .

der novalen sind so viele geworden in den letzten jahren, das ich wahrhaftig spüre und rieche den neuen geist des aufbruchs und doch auch den der verbundenheit zum originär terralunen .

mein(e) sehnen im fleische habe ich nach verlust eines manchen ideales zurückgestellt und sobald ich schreibe und denke erscheinet mir eine stimme der angeblichen vernunft. eines plagiasusverdächtigen und aufschwingers , dessen inhalt mir allerdings sympathische inhalte zu vermitteln scheint.

an meinem platze habe ich einen mitstreiter und eine grosse menge an gefolgsleuten kennengelernt und stehe jetzt vor der endgültigkeitsfrage des tobiornotbi seit geraumer zeit.

so habe ich , wie der geneigte leser erkennen mag, mit einem kurzen bogenschlage angedeutet an welchem punkte so mancher, als auch ich,  sich befinden mag im umfelde meines habitates. es ist eine zeit der neuen wege geworden und doch auch eine zeit die die traditionen ruft und benötigt.
allerdings sollte ein mancher von hoffnung enttäuschte sich zeit nehmen mit der ansage und annahme von hoffnung in all zu grossem maße, da der verlust von einmal vorhandner charismatik sehr schnell eingeleitet ist in einer zeit der beliebigkeit und manipulierbarkeit der völker durch intermedialistische machthabende.
an diese richte ich hier meine worte, in besonderem maße auf grund meiner reiseerfahrungen durch zeit und raum. so ist schon ein mancher meiner begleiter an neuen plätzen mir abhanden gekommen, der für mich sprechen konnte wenn er wollte und er sich des mutes sinnhaftigkeit sicher sein könnte. allein, ich habe darauf nicht nur verzichtet, mittlerweile lehne ich es sogar ab in berührung zu kommen mit allzu viel der weltlichkeit,weil ich die wahrheit des lehrenden satzes : der geist ist willig doch das fleisch ist zart und schwach verstanden habe ohne der hedonie in allzu großem maße verfallen zu sein.
es kommt,werte herren und damen der hohen zünfte und verrichtungen im körper und im geiste, nicht auf den einzelnen gedanken und die einzelne tat eines individuums in der vergangenheit an, sondern wir sind an einem punkte angelangt, wo die weltliche gerichtsbarkeit erkennen muss, das auch der sogenannte plebs gerade in novalen zeiten wie diesen eine starke grundtendenz zu der annahme seiner allmächtigkeit in sich trägt ohne sich der tragweite eines solchen anspruchs wahrhaftig sicher zu sein.

dies zu formulieren und dabei nicht in eine sprachformulierung zu verfallen, die irgendeinen andern in allem nicht reizbar zu machen in der lage ist, ist ein fast schon hoffnungsloses unterfangen. das traurige ist dabei, das derjenige welche sich dem einfachen, der menge der gutmütigkeit, sich hingezogen fühlt ein würgen des brechreizes bekommt ob der schar der gnadenlosen nutzer der einfachheit des einfachen trimentionalen glaubens.

an dieser stelle entwickelt sich dann auch bei mir ein spezieller humor, der einzig und allein zu dem rate führen kann: mensch nimm einen guten glauben an und pflege ihn auch, denn der tag der grossen einhait kommt nicht für alle zum gleichen term.
ich wünsche mir für mich und meine freunde ein wenig mehr der hoffnungsvollen vernunft auf die hohen räte der geistesschulen im trimentionalen und deren vermögen und bereitschaft anzuerkennen auch einen weg ohne das wissen um die kraft und stärke einer verbindung im hintergrund.

ich kann mich nur entschuldigen für meine lange prüfung, da umgekehrt der innere friede nicht einzukehren in der lage scheint und rate dies auch all den wesen, die auf terraren gebiete sich seit anbeginn schon über lange epochen ihr wissen und ihre schätze des geistes weiterreichen, einzuhalten mit ihrer fehde um die frage wer denn zuerst dagewesen sei.

Ich habe diese frage gekläret für alle zeit im trimotionalen und sage hiermit folgendes aus: es bleibet nur eine frage: welches ei hat diese hühner und hähne geleget!
seid friedlich miteinander, der alte goethe hatte nicht umsonst wahrhaftig einen freund und am ende erkannte wohl ein jeder von beiden: der apfel fault auch dann , wenn der freund alleine stirbt.

es gibt mehr als eine wahrheit und weitaus mehr dinge als sich unsere schulweisheit auch heute noch träumen lässt. kehret um ihr potenten und potentaten, es ist an der zeit, dass die humanen erkennen, das die geistge welt existent ist und sie die macht hat ein jedes unterfangen zu negieren, wenn es sich zum nachteile der mundi entwickelt.

denn auch die mundi ist ein folikel im universen !
versteht ihr dies ihr mitleser und hörer ?
ich verneige mich vor all denen, die dies im geiste und in der welt verstehen und anwenden können und apelliere an die streiter im weltlichen auf noble weise zu verzichten solange die möglichkeit einer einigung noch besteht.

gebt euch die hände so ihr könnt in der physis, denn im geiste wird’s ein hohes flammen werden, wenn ihr nicht endlich einhaltet.

Ich habe dies erlebt und erfahren fast ohne schuld und hab es überwunden. ich kann und werde mich keiner weltlichen gerichtsbarkeit widersetzen, doch im geiste werde ich immer verbunden sein mit dem wissen um die sinnhaftigkeit von these a.t.

 

nun denn , ich bin im höchsten des irdischen angelangt und manch einer mag meinen ich wäre gescheitert, so ist es allerdings nicht. ich bin bereit! und ich bitte um gnade bei euch für die, die es noch nicht verstehen. darum ! drum !

 

dhc ramuel rainer, verteidiger im glauben, nicht des einen von vielen, sondern des einzigen der frieden schafft, dem der einsamkeit und des letzten befehls mächtigen und gewesen seins bereit.
ich liebe die welt, nicht weil sondern trotzdem, wie viele .
mag auch dieser text in andern händen missbraucht werden können und möglicherweise schon werden, so sei darauf hingewiesen:

er kennt deine wege, er kennt sie wahrlich, aber er interessiert sich nicht für jeden zu gleicher zeit! das musst du ihm vergeben oh mensch und oh gott und oh göttin.

 

es werden bald zeiten der hohen entscheidungen auf die allermeisten von uns eindrängen. ich habe mich entschieden zu beruhigen und humor zu verbreiten, zu schreiben und zu malen, der kinder wegen.

und an die kinder und menscheneltern: man muss sich nicht alles erlauben
weil man es kann! mann und frau kann es , aber man muss es nicht !!
versteht ihr das ?


ich liebe euch,

auch im tee liegt freude - kaffee!, auch im reis liegt brot! - hirse, auch in der kartoffel ist wasser! - öl !
und in der sonne ist genug kraft auch ohne atömchen !!!

und das harz der tiefen erde ist ein gar wichtiger stoff auch für die zukunft der kinder unserer kinder. wie lange wollt ihr ihn noch so maßlos verwenden?

 

 

aufzuhängen und zu translieren in allen sprachen der welt an allen friedensbereiten plätzen,
auch im bush haus , bei bush, im busch und im "bush ;-) al arab" allemal.
habe die ehre wie viele andere auch.
punkt
an dich macht/in - drhumoriscausa

 

auszug aus meiner gelöschten website drhumoriscausa.de

 

redigiert und ergänzt in einem kleinen inhalt heute, am 28. tage des grauen monats novembr